News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


BLUEACID PICTURES
Autor: DaCommi | Datum: 8.10.06 23:05 Uhr

Niemand hätte gedacht, dass es nun doch soweit sein kann.
Mario Hillemann, bei vielen bekannt als "Zanark" hat es nun doch ermöglicht, BLUEACID PICTURES der Welt zu zeigen, bzw. ans Licht zu bringen. Diese Crew gibt es circa schon 4 Jahre, jedoch gab es viele harte und Projekthemmende Probleme, die erstmal gelöst werden mussten, damit diese News möglich wäre. BLUEACID PICTURES befasst sich mit dem Editing von Gamemovies, dem erstellen von Grafiken und mit dem Schreiben von Filmkritiken.


Da die Page erst am 10.10.2006 released wird, ist noch nicht so viel zu erforschen von Neuigkeiten, das wird aber in den nächsten Tagen alles aufgefüllt. Da sich BLUEACID PICTURES mit dem Editing von Gamemovies befasst, wird es evtl. auch zu dem Clan "CLIT" ein Filmchen geben. Also viel Spaß beim erforschen der Seite und auf gute Zusammenarbeit.


     


 



Kommentare
Seite: « 1 2 »
#13 am 04.11.2006 um 07:58 Uhr
DaCommi
Orga
Die geht !!! Ich reg. mich uff und die GEHT !!!
IP: IP gespeichert
 
#12 am 20.10.2006 um 16:04 Uhr
BlueAcid
User
Ja genau "DER"!!! Woher weisste denn das? 

*JOKE*

Die woche is bei ihm abifahrt, wenn er wieder da is macht er angeblich weiter, i mein, des sind knapp 3 months und es is ni viel passiert  

naja, mal schauen, am ende hätte es ja sogar DER machen können  
IP: IP gespeichert
 
#11 am 19.10.2006 um 16:51 Uhr
DaCommi
Orga
WIE "gääähhnn..." ????

Acid sach mir nicht das ihr den Schuri damit beauftragt habt.?!
Wenn wird es zwar schön aber nicht fertig... *spaß*
IP: IP gespeichert
 
#10 am 19.10.2006 um 16:18 Uhr
gf.marcel030
User
gääähhnn...
IP: IP gespeichert
 
#9 am 18.10.2006 um 21:14 Uhr
BlueAcid
User
Ehrlich gesagt finde ich ne hausbesuch für angebracht  

Hält sich nicht an vereinbarte Termine!!! Aber Forderungen wie sau  

Naja, mein kollege hofft noch  
IP: IP gespeichert
 
#8 am 13.10.2006 um 09:38 Uhr
DaCommi
Orga
Hmm... euer Coder brauch wohl mal ein Starken Kaffee.  

Oder doch ehr n Hausbesuch...?  
IP: IP gespeichert
 
#7 am 13.10.2006 um 08:23 Uhr
BlueAcid
User
Es gab Probelme mit dem Coder! Aber die lass ich hier mal außen vor.

Es nervt mich selber!!! *schnief*
IP: IP gespeichert
 
#6 am 12.10.2006 um 22:36 Uhr
Klutten
Member
Jupp. So kennst du mich ...hart, fies, kurz und gut ein A-Loch. Ich mag mich trotzdem.

MUMU
IP: IP gespeichert
 
#5 am 12.10.2006 um 22:24 Uhr
DaCommi
Orga
Man bist du fies  

Gut ding braucht weile!  
IP: IP gespeichert
 
#4 am 12.10.2006 um 22:09 Uhr
Klutten
Member
20 Uhr ist ja o.k.    ...aber wann???? 2029   
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast