News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Verleihung vom ESL Pro Series Awards 13
Autor: DaCommi | Datum: 5.12.08 22:22 Uhr

Auf den Finals der ESL Pro Series 13 werden auch in dieser Saison die besten Spieler der Team-Ligen gekürt. Alle Spieler in Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source und FIFA 08 5on5 konnten sich über die Saison hinweg für eine der Auszeichnungen empfehlen. Nun stehen die möglichen Rookies, Most Improved Player und Most Valuable Player dieser Saison fest.

 

Am Samstag, den 06. Dezember, um 18:15 Uhr werden die Gewinner der EPS Awards live auf den EPS Finals 13 bekannt gegeben. Des Weiteren gibt es in dieser Saison eine Neuerung am Wahlsystem der ESL Pro Series Awards. Es wurde ein Expertengremium aus bekannten Szene-Seiten, Admins der ESL Pro Series und Mitarbeitern von Turtle Entertainment gebildet, welches innerhalb einer Wahl über den Most Valuable Player, Most Improved Player, Rookie of the Season und Manager of the Season abstimmt.

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast