News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Userprofil von DaCommi [36913 mal angesehen]
Profil Gästebuch Galerie
 
Logins: 4108
Pagehits: 67416
Registrierungsdatum: 30.04.2006 15:36 Uhr
Letzter Pagebesuch: 09.08.2019 13:10 Uhr
Forenposts: 299
teilgenommene Votes: 31
versendete Nachrichten: 58
   
Clan
Position: Member - Leader - Orga
Status:
Ex-Clans: CLITCREW
Über mich
Nick: DaCommi
Name: Alex
Geschlecht: männlich
Alter: 44
Geburtstag: 12.11.1979
Beschreibung:
Also,hier ein bisschen über mich:

1990 war ich Weltjugendmeister im Kung-Fu. Hab in etwa einen IQ von 185, kann 11 sprachen fließend, war fünfmal verheiratet, habe 12 uneheliche kinder, welche alle außergewöhnliche gaben zeigen, bis hin zur Telephatie. Außerdem gelte ich als brillanter Barock-Gitarrist mit einem Stimmumfang von vier ( ! ) Oktaven. In meiner Freizeit komponiere ich gerne dodekaphone Symphonien für 1000-köpfige Orchester. Eine karriere als Organverpflanzer brach ich frühzeitig ab, um zur Fremdenlegion zu gehen. Dann tauchte ich einige Jahre später als Meisterspion in den USA auf, und entlarvte den Wahlbetrug von George W. Bush. Danach ein Jahr Meditation in einem Kloster in Nepal Anschließend erste Mount-Everest besteigung auf einem Einrad. 2002 Goldmedaille im Körper-Synchron Schwimmen. Dann Schnellstudium der Teilchenphysik. Ich kann ca 1000 Biersorten an der Bierkronenfarbe erkennen. 2003 wurde mir dann die Weltherrschaft angeboten, welche ich ablehnte, um meiner Mutter beim abwaschen zu helfen.
Job: Einzelhandel
Hobbys: Keine Zeit Für...
Motto: Second Place Is First Loser!!!
Kontakt
ICQ-Nr.: 283809780
E-Mail: dacommi@clit-project.de
Homepage: http://www.DaCommi.de
Favoriten
Film: Léon - Der Profi
Musik: House
Spiel: Diablo
Map: de_piranesi
Waffe: USP / M4
Hardware
System: OSX 4Work / WIN10 4Play
Mainboard: MSI Z170A GAMING M7
CPU: Intel Core i7 6700K
RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G SLI
HDD: 500GB Crucial MX200 2.5 / 2000GB WD Black 3.5
Monitor: LG 34UC97-S Curved
Maus: Mad Catz R.A.T. 7
Mauspad: Razer Ironclad Elite
Headset: Razer Megalodon 7.1
Internet: Wird sich eh nicht durchsetzen
Tastatur: SteelSeries Apex M800 / Razer Tartarus Chroma
Gast