News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Userprofil von BigBalu [10088 mal angesehen]
Profil Gästebuch Galerie
 
Logins: 1468
Pagehits: 16943
Registrierungsdatum: 03.05.2006 14:21 Uhr
Letzter Pagebesuch: 29.07.2009 17:44 Uhr
Forenposts: 79
teilgenommene Votes: 17
versendete Nachrichten: 2
   
Über mich
Nick: BigBalu
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Alter: 39
Geburtstag: 15.04.1985
Beschreibung:

 

 

In aller Bescheidenheit kann ich sagen, ich bin der talentierteste, bestaussehendste und intelligenteste "Alleskönner" ALLER ZEITEN !!!

Nach einer unübertroffenen beruflichen Karriere als E-Sportler, in der ich so gut wie jeden Titel, mit von mir gegründeten Clans (s.o.), gewonnen habe, war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen! Diese habe ich beim CLIT-Project gefunden! Mein Ziel ist es mit CLIT einer der Topclans Europas und natürlich der Welt zu werden!

Das erste (und wohl auch einfach zu erreichende) Ziel ist es in die EPS vorzustoßen, diese zu ownen, und die Finals zu rocken! Hiernach steht dem Gewinn der WCG nichts mehr im weg! Und letztendlich reißt das CLIT-Project die Weltherrschaft an sich!!!

 

Job: Kfz-Mechaniker, jetzt Student
Hobbys: zoggen
Motto: Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
Kontakt
ICQ-Nr.: -
E-Mail: B.Balu@gmx.net
Homepage: -
Favoriten
Film: Fluch der Karibik, Sin City, Kill Bill, Der Pate, ...
Musik: egal Hauptsache Rock,Punk,Metal
Spiel: Abenteuer auf dem Reiterhof
Map: de_piranesi
Waffe: Artillerie
Hardware
System: Windows XP Pro 64
Mainboard: MSI K8N Neo4
CPU: AMD 64 X2 Dual core
RAM: 2,00 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GT
HDD: Maxtor
Monitor: Samsung SyncMaster 940B
Maus: Raptor Gaming M2
Mauspad: Razer exactMat control
Headset: Medusa 5.1
Internet: DSL 3000
Tastatur: Logitech Cordless Desktop S510
Gast