News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Fight US !!!
Autor: DaCommi | Datum: 23.10.06 13:29 Uhr
Wir suchen Gegner !!!

In letzter zeit ist es leider so das wir kaum noch Anträge über unser FightUs Formular bekommen und das ist sehr schade. Bei uns wird zwar viel gespielt aber leider sind das alles Gegner aus dem IRC. Und wir suchen gerne den Kontakt zwischen den Teams was bei IRC spielen leider nie der fall ist. Also ob ihr uns schon länger kennt oder nur auf der Durchreise über der Page seid wenn ihr einen CS:S Clan/Team habt oder eins kennt, würde es uns freuen wenn ihr mal ein FightUs bei uns ausfühlt. Hinterlast ein paar Daten von euch bzw. dem Team über das man euch Persönlich erreichen kann wie zb. TS2 Daten. Das ganze bitte nicht zu kurzfristig damit noch genug zeit bleibt für Vorbereitungen oder absprachen.

Wer weiß was sich daraus alles entwickeln kann.
Mit freundlichen Grüßen
Euer CLIT-Project

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast