News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Neue offizielle Map: de_contra
Autor: DaCommi | Datum: 12.10.06 20:18 Uhr

Die ESL gibt heute bekannt, dass die Custommap für Counterstrike: Source de_contra Teil der 5on5 EAS und MR12 Ladder wird. Die Map wurde schon einige Male in Turnieren getestet und wurde im letzten Frühling von der Community in den nationalen Mappool gevoted. Nun heißt es für alle Teams: neue Taktiken müssen ausgearbeitet werden, damit auch bei der neuen Map alles reibungslos läuft.


Wir sind am überlegen ob die map auch wieder in die Maplist für den Public Server#1 kommt. Was sagt ihr? VOTE
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast