News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Clan Page Award
Autor: Klutten | Datum: 3.10.06 21:05 Uhr
-= Hallo CLIT-Community =-

Wir alle vom CLIT-Project freuen uns, dass es hier allen im Moment so viel Spass macht und unsere Server so gut besucht sind. Um das ganze noch weiter nach Vorne zu bringen, haben wir uns das ehrgeizige Ziel gesteckt, bei


den Homepage-Award für den Monat September und dann für 2006 zu gewinnen. Alleine schaffen wir das natürlich nicht. Daher unsere Bitte: Gebt uns eure Stimme, und sagt es möglichst vielen Spielern weiter.

Das CLIT-Project sagt dafür      DANKE!!!
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 05.10.2006 um 18:06 Uhr
BlueAcid
User
Bin mal auf das Endergebnis gespannt
IP: IP gespeichert
 
#1 am 04.10.2006 um 19:07 Uhr
ree
User
 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast