News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


--- de_dust2 only ---
Autor: Klutten | Datum: 24.09.06 02:59 Uhr
Das wir einen neuen Rootserver haben, scheint sich ja gut rumgesprochen zu haben. Ersichtlich ist dies auf jeden Fall an den neuen Spielerzahlen in den HL-Stats. Über 4000 neue Spieler haben in der letzten Woche auf einen unserer Public-Server gejoint.  

Die Map-Statistik zeigt auch, das die Map de_dust2 sich größter Beliebtheit erfreut. Glücklicherweise erlaubt es unsere Serverauslastung, einen weiteren Server aufzusetzen. Aus gegebenen Anlaß gibt es daher ab sofort den

CLIT-Project.de #2 | The Dust2 Only Server [NO-DL]

88.198.9.50:31000

Vorerst laufen noch keine Plugins oder Beschränkungen darauf, welche aber bestimmt noch kommen. Falls der eine oder andere in den letzten Tagen noch über kleine Lags zu klagen hatte, dem sei versichert ...wir arbeiten daran. Eine eventuelle Kernelanpassung nehmen wir in den nächsten Tagen vor.

Happy fraggin´                 - - - - -

EDIT:

Der Kernel würde angepasst (Danke Timo),

das Mani Plugin wurde instaliert und
der Server läuft jetzt auch mit
HL-StatsX

Public Server Liste

 88.198.9.50:27015 #1  Public Server
 88.198.9.50:31000 #2  Dust2 Server
 88.198.9.50:27035 #3  AIM Server
 88.198.9.50:27055 #4  AWP Server

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 24.09.2006 um 19:30 Uhr
ree
unregistriert

sagte ich schon
IP: IP gespeichert
 
#1 am 24.09.2006 um 04:48 Uhr
st0xX.?
Orga
"CLIT IS BACK"
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast