News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Es tut sich was an der Front
Autor: Klutten | Datum: 15.09.06 17:18 Uhr


Wer kennt sie nicht, unsere klitzekleinen Probleme mit unserem Root-
Server? Kleine Lags, große Lags, 20 Sekunden Timeouts und Kicks vom Teamspeak-Server ohne wieder joinen zu können???? Niemand????

Dann ist ja alles gut und eitel ...

Alle anderen die nun rot anlaufen, dürfen jetzt gerne im Klapptext dieser News weiterlesen und sich über alles weitere informieren. 

Der Stand der Dinge
In den letzten 4 Wochen kam es immer wieder zu den schon oben beschriebenen Problemen beim Zocken auf unseren Gameservern. Kein Problem dachten wir uns, wir haben ja Premium Support rund um die Uhr. Nach dem dieser Sachverhalt mit unserem Hoster nach vielen vergeblichen Gesprächen geklärt wurde, konnte es ja an die Fehlerbehebung gehen. Was nun folgte, soll hier nicht weiter ausgeschmückt werden, denn es wäre bestimmt nicht jugendfrei.

Jetzt, so gute 4 Wochen später, nach einem extrem langen und aufreibenden Telefonmarathon, haben wir uns gemeinsam mit Server4you darauf geeinigt, den Vertrag zum 20.09.2006 aufzuheben. Leider gab es keine Möglichkeit der Einigung mehr.

Für uns bedeutet das aber nun, das wir ab nächster Woche endlich wieder lagfrei bei einem neuen Anbieter spielen werden können. Wo das sein wird, klärt sich in den nächsten Tagen.

Wir danken deshalb schon mal jetzt für euer Verständnis und die kommenden Tage der Servereinrichtung, an denen nicht alle Server laufen werden ...und danach wieder viel Spass bei uns.



Die neuen IP´s werdet ihr zu gegebener Zeit hier nachlesen können. Registrierte User bekommen als zusätzlichen Service
einen Newsleter dazu.

 
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 19.09.2006 um 21:01 Uhr
ree
unregistriert

JUHU entlich lagfrei!!!  
Anbieter kenn ich keine guten  
IP: IP gespeichert
 
#1 am 15.09.2006 um 17:33 Uhr
Billow
Orga
DAS WAR ABER AUCH NE SCHWERE GEBURT...

nochmal vielen dank für euer verständnis !!!

wenn einer nen guten root server anbieter kennt, wäre es super uns den mal zu nennen.

wir suchen nämlich einen !!!

HF

Alex
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast