News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Alle Arbeiten Abgeschlossen
Autor: DaCommi | Datum: 13.09.06 10:09 Uhr

Unsere Page wurde jetzt noch mal auf Herz und Nieren geprüft und alle Fehler wurden beseitigt bis auf 1-2 dzcp Bugs die wohl mit dem nächsten Update verschwinden. Wenn ihr noch Fehler im Design oder im Code finden solltet teilt uns diese bitte mit. Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spaß bei Surfen auf unserer Page.


Ein Special Thanks geht an gf.marcel030 vom Clan Godsfist Reloaded der für uns dieses Hammer Design erstellt und an dzcp angepasst hat.

DANKE


Wenn ihr auch ein frisches Design braucht
fragt einfach mal an ob er euer Project übernimmt.


     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 13.09.2006 um 12:06 Uhr
Tweety
unregistriert

die hp ist hammer geil und ich wünsche euch viel erfolg mit euern clan

das wünscht euch der memento-mori-clan

ihr seit ein netter Haufen

die mir sehr viel geholfen haben danke commander
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast