News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Need for Speed: Carbon
Autor: DaCommi | Datum: 5.09.06 14:57 Uhr
Erscheint auch als Collectors Edition
Sammlereditionen erfreuen sich bei den Fans immer größerer Beliebtheit. Dies scheint auch Electronic Arts festgestellt zu haben.

Für den im Winter erscheinenden Renntitel Need for Speed: Carbon, weist nämlich der Online-Shop von Electronic Arts nun eine Collectors Edition aus. Momentan ist sie zwar nur in den USA zu finden, wo sie rund 70 Dollar kosten soll.

Enthalten sind:

Drei neue Fahrzeuge
Zehn getunte Fahrzeuge
Zehn Vinyl-Pakete
Sechs Rennstrecken
Bonus-DVD mit Making of

Wie es um den hiesigen Markt mit der Sammeledition bestellt sein wird, ist momentan allerdings noch offen.

Quelle: Daddeln.de
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast