News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Trustlevel 3 - Level up!
Autor: DaCommi | Datum: 2.09.06 09:10 Uhr
Der erste Ansturm ist bewältigt, daher kann die Werbetrommel etwas gerührt werden. Seit dem 25.7.2006 kann man den dritten Trustlevel der ESL Playercard beantragen. Dies haben bereits über 5.000 Spieler gemacht und haben eine Kopie ihres Ausweises an uns geschickt. Als kleine Belohnung für die Bestellung in diesen ersten Wochen haben sie den T3-Erstbesteller Award bekommen, den es nach dem 05.09. nie wieder geben wird.

  Links
ESL Playercard Informationen und Anmeldung
Trustlevel 3 - Fragen und Antworten
Trustlevel erhöhen

Quelle:
www.esl.eu

Mehr zum Thema
Der kritische Spieler wird sich an dieser Stelle vielleicht fragen - warum, was bringt mir das, ist ja noch keine Pflicht. Richtig. NOCH nicht. Die ESL Playercard hat durch die Verfikation mittels Versenden eines Codes an eine Postadresse bereits eine deutliche Qualitätsteigerung der Ligen erreichen können. Die Zahl der Fakes und Wieder-Anmeldungen ist deutlich zurückgegangen.

Doch diese Qualitätssteigerung wollen wir noch weiter treiben, um den Betrug in der ESL noch schwerer zu machen und den Anteil der kruden Gestalten weiter zu minimieren. Allein die Ankündigung des dritten Trustlevels hat eine Reihe(!) von Spielern dazu bewegt, sich selber "anzuzeigen" und falsche Daten oder Mehrfachanmeldung zu gestehen. Dies hat uns umsomehr bestärkt, T3 flächendeckend in allen Trusted-Ligen einzuführen. Das wird nicht von einem Tag auf den anderen passieren, aber es wird passieren.

Daher unser Appell: Lieber zu früh als zu spät. Und da die Bearbeitungskosten nur einmalig zu entrichten sind, macht es auch keinen Unterschied, ob ihr jetzt oder in einigen Monaten diese zwei Euro und eine Briefmarke investiert.

Zum Schluß noch ein Wort an die obligatorischen "Abzocke-Rufer", die in den Kommentaren wieder zu lesen sein werden: Von mir aus ruft dies beim Premium Account, aber nicht bei der Playercard. Mit dieser erzielen wir nur Umsatz, keinen Gewinn. Wobei von Abzocke könnte nur die Rede sein, wenn man für sein Geld keinen entsprechenden Gegenwert erhalten würde. Doch dies ist sowohl für Premium Account, als auch für die Playercard gegeben.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast