News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Neue RootServer Installation
Autor: DaCommi | Datum: 29.08.06 16:22 Uhr

Hallo liebe Member und User,

wie ja alle die unser GameServer nutzen feststellen können laufen diese zurzeit unter aller sau. Laggs, Timeouts und abstürze sind an der Tagesordnung. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen Unsern RootServer neu zu Installieren und alle GameServer neu aufzusetzen.

Der ganze Spaß kann zwischen 10-20 Stunden dauern aber dafür ist euch nach der ganzen Aktion wieder 100% SpielSpaß garantiert.

EDIT:
So Leute ist es geschafft, der Root, TS2 und alle GameServer laufen wieder und ich hoffe zu eurer Zufriedenheit. Sollten doch noch Fehler auftreten könnt ihr sie uns gerne mitteilen und wenn es uns möglich ist werden wir diese beheben.

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast