News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Update ...und nichts ist wie es war
Autor: Klutten | Datum: 25.08.06 23:55 Uhr

Wir haben ja bereits über dieses Update berichtet, aber da es wohl weitreichende Folgen haben wird, gibts noch mal nen Nachschlag.

Zu erst mal die Änderungen:

  • geändertes Radar
  • de_train mit HDR-Rendering, anderem Layout & Bugfixes
  • Augenhöhe beim ducken an Model angepasst
  • Source TV mit First-Person-View
  • ...Kleinigkeiten

    

Serverseitig werden wohl in Zukunft einige Mods nicht mehr funktionieren, aber warten wir es ab. Als erstes sei mal bemerkt, das sich das Spiel nach dem Update einfach so abschaltetund man im Windows ist.

Falls ihr Probs habt, schreibt euch hier die Finger wund.

 Rock on

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#3 am 26.08.2006 um 14:20 Uhr
DaCommi
Orga

Abgestürzt ist bei mir noch nix aber bei meinem Arzt sollte ich dann mal vorbei schauen. Hab gestern wieder ein super geilen TK im WAR gebracht.

IP: IP gespeichert
 
#2 am 26.08.2006 um 11:17 Uhr
kaboni
User

türlich kann man diese version vom radar gut gebrauchen aber mal im ernst du brsuchst jetzt nur noch mal oben links in die ecke schauen und du weißt alles irgendwie langweilig aber hoffentlich gibts jetzt weniger tk's wer auf dem radar en team mitglied nicht sieht sollte mal zum augen artzt gehn

aber das mit den abstürzen ist echt hart wir hatten gestern glück bei uns war das bei allen 5 abwechselent und immer zum runden ende aber komischerweiße der gegner war die ganze zeit da  

IP: IP gespeichert
 
#1 am 26.08.2006 um 01:22 Uhr
DaCommi
Orga

Viele CS Spieler mögen neuen Sachen die es noch nicht gab und die sie nicht kennen meist nicht. Ich find das ding auf den erst Blick ganz nett, bringt sicher neuen Schwung ins TeamPlay.

Die Neuerungen am SourceTV find ich SUPER!!!

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast