News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Neue HL-StatsX Premium sind Online
Autor: DaCommi | Datum: 19.08.06 01:05 Uhr
So die neuen HL-StatsX Premium sind Online und mit all unsern drei Public Servern verbunden. Der neue Link ist: http://clit-project.hlstatsx.com/ die beiden alten Links auf der Page werden in ein, zwei tagen durch den neuen ersetzt.

Des Weiteren habe ich die maplisten.txt auf unsern Server neu gestaltet. Ich hoffe die Auswahl ist mir gelungen aber für Änderungen und Vorschläge sind wir immer offen.

Und damit ihr euch nicht jede Map einzeln ziehen müsst habe ich ein Mappack für den AIM-Server und für den AWP-server in unsern Downloadbereich gepackt.


Maplisten

 #1 Public  #2 Aim  #3 Awp

de_dust
de_cbble
de_dust2
de_piranesi
cs_italy
cs_office
cs_compound
cs_assault


aim_ak_colt
aim_coltwar
aim_creek
aim_glockon
aim_map2
aim_p2w
aim_supply
aim_taliben


awp_india
awp_map_dust
awp_arena
awp_deathcanyon
awp_zknivez
awp_duff
awp_simpsons_css
awp_map


     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast