News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Regeländerung: Interpolate
Autor: DaCommi | Datum: 14.08.06 06:36 Uhr
Nach langen Diskussionen, die wohl jeder in der Community mitbekommen hat, haben wir uns nun dazu entschlossen, die "Interpolate-Frage" ein für alle mal zu klären. Daher werden wir die Regeln in allen Counter-Strike: Source Ligen anpassen und somit Interpolate 1 zur Pflicht machen.

Gültig wird diese Änderung neben der Aequitaspflicht ebenfalls ab Montag dem 14.08.06, 00.01 Uhr. Der Regelpassus wird entsprechend eingefügt:

5.4.1. Spielersettings *CS:S*
cl_interpolate 1
cl_interp 0.01

Außerdem erscheint zu diesem Zeitpunkt auch die neue Version 0.7 unseres Plugins "cvarblock", welches die beiden oben genannten Einstellungen forcen wird. Wir sind uns sicher, dass wir die Entscheidung in euerm Sinne getroffen haben und hoffen, dass die Counter-Strike: Source Community nun nicht mehr durch die Differenzen zwischen Interpolate 1 und 0 gespalten bleibt. Wir kommen damit dem mehrheitlichen Wunsch nach gleichen Settings für alle nach.

Quelle: ESL
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast