News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Medusa 5.1 Home Edition - Review
Autor: DaCommi | Datum: 4.08.06 18:49 Uhr
Ein Gamer der, was auf sich hält, kommt schon lange nicht mehr ohne ein gutes Headset aus. Knackende Sprach-Übertragung, laue Sounds und Effekte: Das nimmt keiner mehr hin, erst recht nicht eure Mitspieler bei Multiplayerspielen. Doch genauso breit wie das Angebot bei Spielen scheint mittlerweile auch die Auswahl bei den richtigen Headsets zu sein. Speed Link hat vor Kurzem sein Angebot um das Medusa 5.1 Home Edition erweitert, das nicht nur perfekten Raumklang am Rechner, sondern auch beim Gucken von DVDs bieten soll. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns das Peripheriegerät über die Ohren zu stülpen.



Den ganzen Atikel gibt es HIER
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast