News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Team Speedlink
Autor: DaCommi | Datum: 1.08.06 20:20 Uhr
Neues CSS-Lineup
Gerüchte haben in der Vergangenheit bereits darauf hingewiesen, nun is die Katze aus dem Sack. Team SPEED-LINK gab bekannt, dass sie in Zukunft auch bei Counter-Strike: Source mitmischen werden. So wurde nun auch das Team vorgestellt.

Das neue SPEED-LINK CS:S-Team:

  • AlieNjoE
  • chico
  • DIESEL
  • Seb
  • fraggi
  • Save


  • Last but not least verstärkt Chico das Team. Er leitet eine große deutsche Community-Seite und war in der Vergangenheit schon als Manager für Teams wie dignitas oder LanFan verantwortlich.

    Das neue Team hat sich schon ihre Ziele gesetzt, so möchte man sich schnellst möglich für die ESL Pro Series qualifizieren. Wir wünschen dem frischgebackenen Squad alles Gute und viel Erfolg in der Szene.



    Qwelle: daddeln.de
         


     



    Kommentare
    Seite: « 1 »
    Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
    Gast