News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


ESL Sperre geht schnelle als Haare waschen
Autor: DaCommi | Datum: 22.09.08 17:38 Uhr
Hier mal wieder was geiles. Ich bekomm gestern 2 Mail von der ESL: Die 1. Sperre verhängt! und die 2. Penalty Points. Echt der Knaller! Aber da die Page der ESL ja bekanntlich eh läuft wie ein Stück Schei**e dachte ich das wird wohl auch nur ein Fehler sein und fragte mal über das Support Ticket System nach. Und BOOM mir wurde vom zuständigen ESL Admin "cYnoR" mitgeteilt das es alles seine Richtigkeit hat da ich dem 15 Jährigen Drecksbalg "organ::grinder" in der Gather Bewertung vom Donnerstag, 18.09.08 / 20:24 das Wort "Spongo" hinterlassen habe (wurde vom Admin entfernt).

Unter read more... findet Ihre den Rest.

Also meine Damen und Herren wenn Sie beim Zocken in der ESL mit Leuten Spielen die 10, 20 oder 30 Jahre jünger sind als ihr gar eure Kinder sind könnten und sich als echte Sponog´s, Spacken oder Monog´s entpuppen dann Tragt diese bitte trozdem auf Händen und Küsst ihnen den Arsch aber sagt ihnen nie was sie sind sonnst wird sich Mutti ESL fürchterlich an euch rechen!

read more...

DaCommi #1 | 21.09.08 18:28
Moin, ich hab gerade zwei mail bekommen. 1. Sperre verhngt! Details der Sperre: Grund: offense Start: 21.09.08 Ende: 28.09.08 Kommentar: "" Da es unpersönlicher nicht gehen kann muss ich davon ausgehen das ein Fehler die Mail ausgelöst hat. 2. Penalty Points Hallo DaCommi, es wurden Strafpunkte gegen Dich vergeben. Typ: Beleidigung Strafpunkte: 1 Kommentar: Selbe Schreibweise wie eMail 1. Wenn ich mir etwas vorzuwerfen habe dann wüste ich gerne was, um dieses Fehler zu korrigieren. Falls es sich bei diesen Mails nicht um einen Fehler handelt bitte ich um Stellungnahme und Konkrete Schilderung oder Rücknahme der SP und der Sperre. MfG

----------------------------------------------------------------------

cYnoR #2 | 22.09.08 14:55
Hallo DaCommi, du hast den Spieler http://www.esl.eu/de/cs/player/2841373/ in der Gatherbewertung des Gathers http://www.esl.eu/de/css/gather/3446235/ als "Spongo" beleidigt! Da dies kein Einzelfall war und du schon desöfteren wegen Beleidigungen aufgefallen bist, wurde vor der Strafpunktevergabe natürlich auch keine Verwarnung ausgesprochen! Die Strafe ist also gerechtfertigt und der Support hiermit geschlossen! Mit freundlichen Grüßen cYnoR, ESL Admin

----------------------------------------------------------------------

DaCommi #3 | 22.09.08 15:47
Mein sehr geehrter Herr ESL Admin cYnoR, mal davon abgesehen das ich es nicht verstehe das der ESL Spieler (organ::grinder ID:2841373) ESL Level 3 in "Counter-Strike: Source" mit erst 15 Jahren eine ESL Gather beitreten kann in dem ein Spiel mit der Altersfreigabe 16 Jahre gespielt wird, ist es hier wohl auch noch zu einer Falschinterpretation gekommen. Der NAME "Spongo" geht auf das Jahr 1983 zurück. Da wurde eine Figur mit großer Nase an eine Schule gesprüht und mit "Spongo" unterschrieben. Mit dem Kommentar wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen das mich dieser Spieler sehr an diese Figur erinnert. Außerdem heißt "Spongo" auf lateinisch nicht mehr als Schwamm. Die Parallele zu einem angeblichen Schimpfwort oder auch Begriff "Spongo" (die Verschmelzung von "Spacken" und "Mongo" bzw. "Spast" und "Mongo" und bedeutet ebenso wie seine Ursprungsworte Depp bzw. Idiot) ist aber nicht gewollt. Ich hoffe dieses nun eindeutig geklärt zu haben! Mit freundlichen Grüßen DaCommi ESL ID:1310337

----------------------------------------------------------------------

cYnoR #4 | 22.09.08 15:58
Hallo DaCommi, wir bieten lediglich eine Plattform an, um Matches in verschiedenen Variationen und Disziplinen gegen andere Personen im Internet zu bestreiten. Es ist nicht möglich und auch nicht unsere Aufgabe, zu überprüfen ob jeder Spieler auch berechtigt ist, dieses Spiel zu spielen. Denn all diese Maßnahmen sind Aufgaben der jeweiligen Erziehungsberechtigten! Ich denke es sollte jedem klar sein, dass es nahezu unzumutbar ist, von all diesen Spielern unter dem Mindestalter die Eltern anzurufen um zu Fragen, ob sie damit einverstanden sind oder bescheid wissen! Deine Erklärungen bezüglich dieses Wortes werden dich in diesem Fall nicht weiterbringen. Auch wenn damit keine Kombination zwischen "Spast" und "Mongo" angestrebt wurde, ist es trotzdem beleidigend bzw. verletztend als Schwamm mit großer Nase dargestellt zu werden! Der User fühlt sich dadurch beleidigt und daher ist die Strafe auch angemessen! Wenn du solche (in deinen Augen) "Missverständnisse" in Zukunft vermeiden willst, dann würde ich dir dazu raten, jede Art von Ausdrücken die als verletztend empfunden werden können, zu unterlassen! Wie oben schon geschrieben, bist du ja nicht zum ersten Mal durch Beleidigungen aufgefallen! Der Support ist hiermit geschlossen! Mit freundlichen Grüßen cYnoR, ESL Admin

----------------------------------------------------------------------

DaCommi #5 | 22.09.08 16:21
Wenn Sie das so sehen Herr Admin dann werde ich mich hier damit abfinden und das Thema an anderer Stelle vortführen. PS: Da Sie ja so gut in Ihrer Arbeit sind möchte ich Sie bitten diese gleich vortzusetzen denn durch den Eintrag in mein Guestbook #83 fühle ich mich so beleidigt (ist auch nicht das erste mal) das mir gleich die Tränen kommen. Bitte unternehmen Sie was oh mein Admin. http://www.esl.eu/de/css/player/guestbook/1310337/ Eintag: #83 PPS: Gibt es ein Strafpunkteregister wo ich in Erfahrung bringen kann was auf Admin Beleidigung verhängt wird?

----------------------------------------------------------------------

cYnoR #6 | 23.09.08 12:34
Hallo DaCommi, deine Antwort darauf ist genauso provozierend wie der Gästebucheintrag selbst. Deshalb werden in diesem Falle auch keine Strafpunkte gegen den Spieler vergeben, da es sich gegenseitig aufhebt! Ich denke wir müssen diese Diskussion nun nicht unendlich weiter führen. Du solltest in deinem Alter normalerweise genug Verstand und Reife besitzen um solche Äußerungen sowie die Eigenschaft alles ins Lächerliche zu ziehen in Zukunft vermeiden zu können! Die Strafe wird nicht verändert oder reduziert und das Ticket ist hiermit endgültig geschlossen! Mit freundlichen Grüßen cYnoR, ESL Admin

----------------------------------------------------------------------

DaCommi #7 | 23.09.08 13:24
Klar ich steh drüber. Also bis bald.
PS: Jetzt ist das Ticket geschlossen!

----------------------------------------------------------------------
ENDE

So viel zum Thema unparteiisch! Der Altersunterschied zwischen Admin und mir ist fast 9 Jahre, der zwischen Admin und Spongo nur 5. War Klar der er sich auf die Kinder-Spongo seite schlägt...

Also was hab ich daraus gelehnt.?

1. Ich bin zu alt für die ESL
2. Der Admin ist auch ein Spongo

in diesem sinne, das Ticket ist hiermit endgültig geschlossen!

 done.gif

 

     


8 Bewertungen | + 4.5



Kommentare
Seite: « 1 »
#4 am 24.09.2008 um 09:27 Uhr
st0xX.?
Orga
Ich hau mich weg,weiß nicht wie lange ich nicht mehr so gut gelacht habe.....
IP: IP gespeichert
 
#3 am 23.09.2008 um 05:06 Uhr
DaCommi
Orga
Doch Kele da geht noch was... Hab mir noch mal ein Nachschlag geholt. Strafpunkte +2 und Sperren verlängert bis 12.10.08 da ich es mir nicht verkneifen konnte dem kleinen Pisser noch mal zu sagen wo er steht. Leider wurde das auch schon wieder gelöscht... Hab das gefühl das seine Mutti ESL Admin ist.

Aber ich hab was für die Nachwelt aufgehoben.  -> KLICK MICH


To be Continued...


zuletzt editiert von DaCommi am 23.09.2008 05:12 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#2 am 22.09.2008 um 18:29 Uhr
Kele
User
ich kann nit mehr  applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
IP: IP gespeichert
 
#1 am 22.09.2008 um 17:48 Uhr
DaCommi
Orga
Wenn den Ficker wer kennt bitte mal Adresse per PM zu mir. Dann gibts noch mal ne entschuldigung.  aua.gif 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast