News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Die Stars der ESL Pro Series bei TV Total
Autor: DaCommi | Datum: 20.09.08 11:13 Uhr
Am 24. September heißt es Pulleralarm mit der ESL! Drei eSport-Größen haben wir auf Stefan Raabs Couch gebracht. Ein wichtiger Schritt für den eSport. Daniel 'hero' Schellhase von SK Gaming wird sich in einem spannenden Showmatch gegen Elton beweisen. Ein spannender Auftritt für die Stars der ESL Pro Series auf TV Total!

Wer war noch nicht dort? Jeanette Biedermann, Coldplay, David Beckham, Paris Hilton - sie alle waren schon bei Stefan Raab! Jetzt sind endlich auch Stars aus dem eSport an der Reihe! Tatsächlich werden CHEF-KOCH, HasuObs und hero kommenden Mittwoch bei TV TOTAL auf der Couch sitzen, um über den eSport zu erzählen.

Gewinnt Eintrittskarten für die Show

Ihr wollt auch dabei sein? Die ESL verlost 2 Karten für die TV Total Sendung am 24.09.2008! Schreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen, einem Link zu eurem Spielerprofil und eurer Adresse an: tvtotal@esl.eu

Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. September 2008.

Mit etwas Glück seid ihr bald schon stolze Besitzer einer Zuschauerkarte für die TV Total Sendung am 24. September 2008, wenn die besten deutschen eSportler bei Stefan Raab zu Gast sind! Viel Erfolg!

Die drei eSport-Stars sind in der Show zu Gast:

read more...

Daniel 'hero' Schellhase
von SK Gaming

Daniel Schellhase ist einer der bekanntesten FIFA-Spieler. Sechsmal gewann er die ESL Pro Series in FIFA, fünfmal mit seinem Team und einmal als Solospieler. Bei TV Total wird er ein FIFA-Showmatch gegen Elton spielen!


Dennis 'HasuObs' Schneider von mousesports

Als zweifacher ESL Pro Series-Sieger gehört Dennis Schneider zu den erfolgreichsten WC3-Spielern Deutschlands. Zusammen mit seinem Team verbuchte er bei den WC3L XIII Finals im Warcraft-verrückten China einen großen Erfolg.


David 'CHEF-KOCH' Nagel von Team ALTERNATE

David 'CHEF-KOCH' Nagel ist eine absolute Ikone im deutschen Counter-Strike und hat mit Team ALTERNATE bisher dreimal die ESL Pro Series gewonnen. Als alter Hase ist er für viele junge Spieler ein Vorbild.
     


2 Bewertungen | + 5



Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 20.09.2008 um 13:49 Uhr
DaCommi
Orga
Ja aber auch nur weil die Ficker mal wieder meine Ideen geklaut haben. Das war schon lange mein Plan den eSport mit CLIT-Project ins TV zu bringen aber die ESL "is watching me" und schwupp machen die das! Na ich werd mal bisschen an die Welthungerhilfe denken und hoffen das mir die ESL auch dort zuvor kommt.
IP: IP gespeichert
 
#1 am 20.09.2008 um 12:37 Uhr
Kele
User
commi die esl is bisschen schneller als du
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast