News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Sponsoringabkommen mit Razer
Autor: DaCommi | Datum: 15.09.08 09:12 Uhr
Die Verantwortlichen des PC- und Videospielfestivals World Cyber Games (WCG) haben Razer als Sponsoringpartner für das Finale in Köln gewinnen können. Razer wird das Grand Final somit zum dritten Jahr in Folge unterstützen.

Razer stattet das eSport-Turnier mit der Razer Lycosa Tastatur, dem Razer Piranha Headset und der Razer DeathAdder Gaming-Maus aus. Die professionellen Produkte von Razer sollen den Spielern auf dem WCG-Finale den entscheidenden Vorteil verschaffen. So wurde die Razer Lycosa Tastatur speziell für schnelles und effizientes Gameplay entwickelt. Beleuchtete, rutschfeste Gummitasten und eine neue Technologie sorgen dafür, dass die Spieler in jeder Lage und bei hoher Spielgeschwindigkeit immer die volle Kontrolle behalten. Auch das Razer Piranha Headset optimiert das Spiel: Das verstellbare Mikrofon unterdrückt unerwünschte Nebengeräusche und ermöglicht dem Spieler auch in sehr lauten Spielsituationen eine störungsfreie Kommunikation mit seinen Teammitgliedern.

"Produkte von Razer sind bekannt für ihre Qualität und Funktionalität und passen hervorragend zu der modernen Ausstattung, die die World Cyber Games als das eSport-Event überhaupt ausmachen", so Hyoung-Seok Kim, CEO of ICM, Ausrichter der WCG. "Es ist eine Ehre für uns, dass Razer das Grand Final im dritten Jahr als Sponsor unterstützt. Gemeinsam können wir das Event für die Spieler noch attraktiver machen."

"Es ist eine große Ehre für Razer, das Grand Final der World Cyber Games bereits zum dritten Mal zu unterstützen. Und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Razer ist tief mit seiner Spieler-Gemeinschaft verwurzelt und sucht immer einen engen Kontakt zu seiner Zielgruppe. Durch diesen Dialog und den Erfahrungsaustausch können wir die Qualität unserer Produkte deutlich verbessern", so Robert Krakoff, Präsident von Razer.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast