News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Google Chrome der neuer Browser
Autor: DaCommi | Datum: 4.09.08 08:55 Uhr
Wie Google in seinem offiziellen Blog bekannt gab, befindet sich mit Google Chrome ein eigener Browser in der Entwicklung. Bereits heute soll eine Beta-Version in mehr als 100 Ländern veröffentlicht werden.

Google Chrome soll laut den Verantwortlichen dabei nicht nur ein einfacher Browser sein, sondern eine moderne Plattform für Webseiten und Anwendungen. Wie auch die Suchmaschine soll Google Chrome dabei einfach und schnell zu bedienen sein und mit einem simplen und klaren Design daher kommen. Jeder einzelne Tab läuft als einzelne Anwendung. Stürzt euch also ein Tab ab, werden alle anderen geöffneten Seiten nicht in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem soll die leistungsstarke JavaScript Engine V8 enthalten sein.

Einen ersten Einblick in den Aufbau des Google Chrome Browsers ermöglicht euch ein mehrseitiger Comic.

zum Comic

Der Google Chrome Browser steht zum Download bereit.

zum Download
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast