News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Rainer Fromm is back!
Autor: DaCommi | Datum: 31.08.08 16:52 Uhr
Wir sind jetzt schon gespannt wie die Flitzebogen auf den 24. September: Der deutsche Albtraum aller mündigen Spieler möchte uns wieder weiß machen, dass brutale Computer- und Videospiele und nun auch Filme und andere Videos direkt aus der Hölle kommen, um uns alle zu Wahnsinnigen mutieren zu lassen. In "Gefährliches Flimmern" - im ZDF um 00:35 Uhr - dürfte sich Rainer Fromm wieder von seiner "besten" Seite zeigen.

Wir zerbrechen uns derweil einen Kopf über die Pole Position der Best of Worst-Liste aller hanebüchenen Reportagen: Kann Rainer Fromm die damalige Panaroma-Sendung abhängen, oder zeigt sich doch ein Funke Seriosität und Wahrheit? Ladies and gentlemen, bleiben Sie gespannt!
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast