News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Hollenshead will Sequel zu Doom - Der Film
Autor: DaCommi | Datum: 3.08.08 06:19 Uhr
Gut, eine über alle Maßen bestechende inszenatorische Klasse und Platz für eigene Interpretationen ließ die Filmumsetzung Doom nicht zu, aber immerhin gab es einen knalligen, anspruchslosen Actioner mit harten Männern, fiesen Kreaturen und einer coolen Ego-Szene.

Nun verriet der Chef des Entwicklers id Software, Todd Hollenshead, dass er gerne einen Nachfolger zum Film sehen würde: "Ich persönlich hätte gerne einen weiteren "Doom" Film, die Arbeiten daran haben einen Heidenspaß gemacht. Da gibt es einige Lektionen, die wir nun gelernt haben. Der beste Weg, etwas besser zu machen, beruht auf Erfahrungen." Warten wir mal ab, ob auch andere von dieser Idee begeistert sind.

Quelle
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast