News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


ESL öffnet Pforten in Amerika!
Autor: DaCommi | Datum: 20.07.08 08:22 Uhr
Die ESL verkündet mit Stolz, dass die Electronic Sports League schon bald auch in Amerika starten wird. In den Vereinigten Staaten wird es dann möglich sein, Spiele wie Counter-Strike 1.6, World of Warcraft oder Bomberman Online in der Liga zu spielen. Diesbezüglich wird Cups und Ladders für alle Spiele geben.

"eSport hat eine lange Geschichte in den Vereinigten Staaten, gefördert durch ein riesiges Publikum und eine große Spieler-Community. Wir glauben, dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist in den US-Markt einzusteigen", sagt Jens Hilgers (33), Gründer und Geschäftsführer von Turtle Entertainment. "Wir werden alle ESL-Funktionen und Turniere Schritt für Schritt im Laufe der nächsten Monate entwickeln. Außerdem werden wir eine Verbindung von ESL Amerika mit unserer internationalen Turnierstruktur schaffen. Live-Events und Video-Abdeckung sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie und werden nicht fehlen", so Hilgers weiter.

Über den folgenden Link gelangt ihr zur amerikanischen Ausgabe der ESL:

ESL-America
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast