News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Ubisoft benutzte illegalen Crack!
Autor: DaCommi | Datum: 19.07.08 08:45 Uhr
Na wer wird denn da... Ubisoft hat sich mit einer peinlichen Angelegenheit selbst ins Knie geschossen: Neben der normalen Retail wird vom Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas 2 auch eine herunterladbare Direct2Drive-Fassung angeboten. Nach Update 1.03 herrschte aber Knurren: Einige Besitzer der Download-Version beschwerten sich über Probleme beim Starten des Spiels.

Ubisoft schob flugs einen Mini-Patch nach, der das Problem beseitigten: Mithilfe eines HEX-Editors wurde danach von einem aufmerksamen User in der Datei "R6Vegas2_Game.exe" ein Tag der Reloaded-Gruppe - bekannt durch Software-Piraterie - gefunden. Man benutzte also einen illegalen Crack um das Spiel auch ohne DVD lauffähig zu machen. Ubisoft äußerte sich bisher noch nicht zum brisanten Fund. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast