News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Frohes neues Jahr!
Autor: DaCommi | Datum: 1.01.08 08:54 Uhr
Liebe User und Member,

das Jahr 2007 ist vorbei. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2008. Die kommenden 12 Monate warten schon mit neuen Herausforderungen auf uns und wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Neues Jahr 2008 voller Gesundheit, Erfolg und Durchhaltevermögen bei der Umsetzung Eurer guten Vorsätze für das neue Jahr. Feiert schön und viel Spaß weiterhin mit dem CLIT-Project.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast