News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Jackass: The Game | Anti Xmas Gewinnspiel!
Autor: DaCommi | Datum: 22.12.07 06:57 Uhr

Jackass: The Game
Massig Preise zu gewinnen!
Weihnachten – in dieser Zeit heißt es: Zeit verbringen mit der nervigen Schwester. Großmutter zuhören, die erzählt, wie groß du schon wieder geworden bist. Zuhause bleiben, mit der Familie das Weihnachtsessen über sich ergehen lassen. Die Eltern streiten wie immer und du möchtest nur eines: Hier weg!

Kein Bock auf Weihnachten? Zeig uns, wie du der "frohen" Weihnachtszeit entfliehst. Schick uns ein Foto von deinem Heiligen Abend! Kaktus statt Tannenbaum? Bier statt Glühwein? Pizza statt Lebkuchen? Zeig dich in deinem Heim am 24. Dezember aussieht bzw. wie es zu diesem Zeitpunkt aussehen könnte! Die drei skurrilsten und lustigsten Anti-Christmas-Schnappschüsse dürfen sich über ein dickes Jackass-Paket freuen!

zum Gewinnspiel
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast