News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


E3 Media & Business Summit
Autor: DaCommi | Datum: 19.12.07 13:23 Uhr

Electronic Entertainment Expo
2008 wieder im L.A. Convention Center. Wird alles wieder gut?
Die E3 als Wanderpokal? Die gebeutelte Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ehemals größte Spielemesse der Welt und Mekka aller Spielefans, wird mal wieder verlegt. Wohin? In das Convention Center von Los Angeles! Moment mal. Richtig. Die E3 kommt wieder nach Hause. Santa Monica hat ausgedient.

Doch wurde auch sofort klar gemacht, dass die Änderungen, die dieses Jahr vorgenommen wurden, weiterhin Bestand haben. Auch 2008 wird die Messe wieder weitaus weniger umfangreich ausfallen wie noch in der guten alten Form im Jahre 2006 und davor. Die E3 bleibt nur für Fachbesucher und Presse zugänglich, die eine Einladung zu einer der Veranstaltungen erhalten haben.

Wir sind gespannt, ob man die Enttäuschungen, die das E3-Summit im letzten Jahr parat hatte, im alten Zuhause wieder gut machen kann. Bis dahin vergehen aber noch ein paar Monde. Das E3 Media & Business Summit des kommenden Jahres findet vom 15. bis 17 Juli statt.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast