News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Student sorgt für Polizeieinsatz
Autor: DaCommi | Datum: 15.12.07 06:45 Uhr

Killerspiele - Debatte
Hier studiert der Spaßvogel
Tja, manchmal läuft es eben anders als geplant. Einen üblen Scherz hat sich jetzt der Amerikaner Allieu Shaw, Student der Frostburg State University im US-Bundesstaat Maryland erlaubt, als er während einer Runde Call of Duty 4: Modern Warfare einen Amoklauf ankündigte. Was vielleicht wirklich nur als Scherz gemeint war, hat jetzt unangenehme Konsequenzen für ihn.

Nachdem einer seiner Mitspieler vorsorglich die Polizei verständigt hat, stand selbige wenig später vor seiner Tür, nachdem sie in Zusammenarbeit mit Microsoft und seinem ISP seine Adresse recherchiert haben. Dem Studenten drohen nun eine Strafe von bis zu 5000 $ oder sogar ein Gefängnisaufenthalt.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast