News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


egp.ginGa verabschiedet sich aus der Szene
Autor: DaCommi | Datum: 24.11.07 06:59 Uhr

Das weibliche Gesicht der EPS hört auf
Eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Counter-Strike: Source-Szene hängt zur kommenden Saison hin ihre AK an den Nagel. Die Rede ist von ginGa, der einzige weibliche Teilnehmerin in der deutschen ESL Pro Series. Das heutige Intel Friday Night Game in Hamburg mit ihrem Team egamespoint gegen den amtierenden Meister Alternate Attax wird damit wohl ihr letztes Spiel sein.

In den vergangenen Jahren konnte sie einige Erfolge sammeln. So verpasste sie in der aktuellen und der letzten Saison mit ihrem Team die Finalteilnahme nur immer äußerst knapp. In Zukunft möchte sich ginGa mehr auf ihr Studium konzentrieren, neben dem professionellen Spielen blieb dafür in der Vergangenheit leider zu wenig Zeit. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast