News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


ESL TV wieder da!
Autor: DaCommi | Datum: 17.11.07 09:36 Uhr

ESL
Heute mit großem Relaunch
Es ist soweit, nachdem GIGA2 vor einiger Zeit bekannt gab den Sendebetrieb einzustellen, startet nun ESL TV. Zum Auftakt gibt es eine Eröffnungssendung, in der Sender und Moderatoren vorgestellt werden sollen. Eine Vielzahl der Gesichter vor der Kamera sollten dem einen oder anderen noch von GIGA2 bekannt sein.

Am Wochenende steht für ESL TV dann gleich die erste Liveberichterstattung an. In Köln werden die Finals der abgelaufenen WC3L Saison ausgetragen und ESL TV ist vor Ort und überträgt das komplette Event live per Videostream.

Zur Verfügung steht auch ein kostenloser 400kb/s Videostream. Will mein eine bessere Videoqualität genießen, so muss man sich bei der ESL einen kostenpflichtigen Premium Account zulegen. Zur Zeit kostet dieser für ein halbes Jahr 10€.

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast