News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Cheatingskandal in der EPS!
Autor: DaCommi | Datum: 16.11.07 07:03 Uhr

ESL
Cheatingskandal in der Königsklasse
Skandal! Der Counter-Strike: Source- Spieler poet hat während einem Pro Series- Spiels gegen das Team n!faculty einen verboten Wallhack / ESP benutzt und sich somit einen unfairen Vorteil verschaffen. Er erhält dafür eine zweijährige Sperre.

Auch seinem Team wird laut den geltenden Regeln in Rechenschaft gezogen, denn dem Team Cmaxx.gg wird die EPS-Lizenz entzogen. Das ist das Aus für die kommende Saison. Ebenfalls werden alle Matches des Teams gelöscht und die restlichen Teams bekommen die volle Siegprämie.

Doch neben dem Cheating gegen n!faculty stehen noch zwei weitere Cheat-Analysen gegen poet im Gange.

Statement der ESL:

"Wir bedauern diese Verzerrung des fairen Wettbewerbs innerhalb der ESL Pro Series. Einher damit geht die ausdrückliche Warnung an alle, die glauben, mit betrügerischen Mitteln ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Die Anti-Cheat-Methoden werden beständig verbessert. Cheaten lohnt nicht!"

Statement von CMAX|ChEfArZt:
"Wir prüfen jetzt erstmal die Rechtsgrundlage und nehmen die Endscheidung nicht einfach so hin. Direkt nach der Bekanntgabe sind alle noch etwas schockiert. Weitere Endscheidungen unsererseits werden die Tage bekanntgegeben. Poet selbst ist noch nicht da und ich denke er wird sich rausreden. Wir werden sehen, wie es jetzt noch weiter geht."
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast