News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


ESL Page im neuen Gewand
Autor: DaCommi | Datum: 10.11.07 06:08 Uhr

ESL
Die neue Version ist nun online!
Die Electronic Sports League hat ihrer Webseite ein komplettes Facelifiting gegönnt. Nachdem die letzte Änderung des Erscheinungsbildes der ESL bereits fast drei Jahre zurück liegt, gibt es nun das brandneue Design "v2007" zu bewundern.

An der Benutzerführung und vielen Details wurde geschraubt und so das auch Anfängern der Einstieg nun noch weiter erleichtert werden soll. Trotzdem will man den Spagat schaffen, und auch erfahrenen User weiterhin alle Möglichkeiten offen halten.

Eine Übersicht über alle wichtigen Neuerungen findet ihr unter:

ESL-News
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast