News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


ESWC Finals dieses Jahr nicht in Paris!
Autor: DaCommi | Datum: 4.11.07 19:53 Uhr

ESWC
Dieses Jahr nicht in Paris
Im letzten Jahr wurde das große Grand Final des ESWC in Paris ausgetragen. Viele rechneten damit, dass die diesjährigen Endausscheidungen ebenfalls in Frankreich ausgetragen würden. Nun ließ man aber offiziell verkünden, dass man das Turnier auf einem anderen Kontinent veranstaltet werde.

Bislang wurden allerdings keine konkreten Angaben gemacht, wo die Veranstaltung nun steigen soll. Bereits am 17. November werden auf der Olymptronica die ersten Qualifikationen in Frankfurt ausgetragen. Sobald bekannt gegeben worden ist, wo die Finals stattfinden werden, lassen wir es euch wissen.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast