News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


pod virtual gaming Trennt sich von CS:S-Team
Autor: DaCommi | Datum: 15.10.07 19:52 Uhr

eSports Allerlei
Trennt sich von CS:S-Team
An diesem Wochenende wurde bekannt, dass sich pod virtual gaming trennen von ihrem Counter-Strike: Source-Team trennen wird. Neben diversen internen Problemen innerhalb des Teams sind verschiedenen Einstellungen der Parteien das Hauptproblem und Grund der Trennung.

Interview von pod:
pod.hama: Unsere Wege werden sich nun trennen. Was sagst du zu dieser Entscheidung?

eL pajero: Nunja, es ist immer traurig ein Projekt wie pod zu verlassen. Ich bin nunmehr 3 Monate jeden Tag für pod aktiv gewesen und habe versucht mein Bestes zu geben. Die Entscheidung kam recht plötzlich, jedoch muss und werde ich wohl damit leben.

pod.hama: Wie kam es zu dieser Entscheidung?

eL pajero: Im Team gab es kleinere Differenzen bezüglich der Trainingsbeteiligung. Einige Spieler nahmen das Training eher auf die leichte Schulter und kamen wann sie wollten. Die Konsequenz daraus war, dass sich 1 Spieler entschloss zu gehen und eine EPS Qualifikation somit aufgrund der ESL Regeln ausgeschlossen war. So beschlossen wir, das Team in der Form nicht aufrecht zu erhalten und somit aufzulösen.

pod.hama: Wie du bereits gesagt hast, wird sich das Team auflösen. Wohin zieht es dich und den Rest des Teams?

eL pajero: Der Rest des Teams hat zum Teil schon neue Projekte gefunden oder ist, wie z.B. MCJoker, in die Inaktivität verschwunden. Ich für meinen Teil werde, da ein weiteres Engagement bei pod ja leider nicht in Frage kommt, komplett die Spielbühne verlassen und mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern. Wenn monatelanges Training trotz guter Leistungen in einem solchen Desaster endet, verliert man schnell die Motivation am Weitermachen um ehrlich zu sein.

pod.hama: Wir wünschen dir und dem Rest des Teams weiterhin viel Glück und Erolg. Wenn du noch jemanden grüßen möchtest, dann kannste dies nun tun.

eL pajero: Ich grüße an dieser Stelle dann wohl mal den AmokK aka. Edmund und den pump[nC], die sich während unserer Zeit bei pod jeden Tag unterstüzt und ertragen haben. Danke
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast