News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Steam-Version ab sofort spielbar!
Autor: DaCommi | Datum: 12.10.07 07:20 Uhr
Half-Life 2 - The Orange Box
Die Steam-Version ist freigeschalten!
Während sich Käufer der Retail-Version von The Orange Box noch eine Woche gedulden müssen, können diejenigen, die sich die Orange Box über Steam gekauft haben, bereits loslegen. Die Steam-Version ist nämlich ab sofort zum Preis von knapp 42 Euro zu haben sowie für Vorbesteller freigeschalten.

Außerdem ist es möglich, die in der Orange Box erstmals auftauchenden Spiele Half-Life 2: Episode Two (ca. 25 Euro), Team Fortress 2 (ca. 25 Euro) sowie Portal (ca. 17 Euro) einzeln über Steam zu erwerben. Bei den hohen Einzelpreisen lohnt sich der Kauf allerdings nur bei einem einzigen Spiel, da ihr ansonsten mit der Orange Box preiswerter davon kommt.

Die Retail-Version von The Orange Box erscheint weiterhin am 18. Oktober 2007 zum Preis von rund 50 Euro. Team Fortress 2 ist sowohl in der Retail- als auch in der deutschen Steam-Version geschnitten.


In Deutschland zensi
Half-Life 2 - The Orange Box
Blutleer und frei von erledigten Feinden: Es lebe die Zensur!
Kaum zu glauben, aber wahr: Statt wie Half-Life 2 und sein Addon Episode One unzensiert in die hiesigen Händlerregale und die deutschen Steam-Versionen zu gelangen, erscheint HL 2: Episode Two nur in zensierter Form, aber mit rotem USK-Stempel.

Da seit gestern die Steam-Versionen von Episode 2, Portal und Team Fortress 2 speilbar sind, gelangten erste vorgenommene Zensuren schnell an die Öffentlichkeit. So berichten User, dass sich Gegner direkt nach dem virtuellen Aushauchen in Luft auflösen und es Bluteffekte nur noch bei den hier und da platzierten Leichen gäbe.

Eine ähnliche Zensur, bei der man sich nur an den Kopf fassen konnte, fand bereits in der deutschen Version des Vorgängers Einzug. Hierbei setzten sich erschossene NPCs und Feinde auf den Boden und schüttelten mit dem Haupt.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast