News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


"Killerspiel" Vater schießt auf seinen Sohn
Autor: DaCommi | Datum: 27.09.07 07:33 Uhr

Killerspiele - Debatte
Den Begriff "Killerspiele" kann man nach dieser Meldung auch auf eine andere Weise interpretieren. So wurde ein Jugendlicher, der seinen Computer, trotz mehrfacher Aufforderung seines Vaters, nicht ausschalten wollte, auf makabere Weise bestraft.

Dass sein Sohn nicht mit dem Spielen am Computer aufhören wollte, veranlasste den Vater, seine Schrotflinte zu zücken und auf sein 16-jähriges Kind zu schießen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Junge daraufhin in die nächste Klinik geflogen. Er hat schwere Verletzungen davongetragen, schwebt allerdings nicht mehr in Lebensgefahr. Konkrete Hintergründe, warum der Vater diese Tat begangen hat, stehen bislang nicht fest.

Gestern wurde ein Haftbefehl gegen den in Horhausen (Rheinland-Pfalz) wohnenden Familienvater erlassen. Der 56-jährige wurde inzwischen von der Polizei festgenommen.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast