News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Bugs und Exploits behoben
Autor: DaCommi | Datum: 17.09.07 12:43 Uhr

Half-Life 2
Update für Counter-Strike und Half-Life behebt einige fiese Fehler
Bei Steam ist ein neues Update für die Source Engine veröffentlicht worden. Das Update behebt einen Exploit-Fehler in Counter-Strike: Source, der beim Werfen einer Rauchgranate zum Tragen kam.

Desweiteren wurde ein Bug in Half Life 2 Deathmatch behoben, der den Respawn von Waffen verhindert hat. Zu den weiteren Verbesserungen gehören auch Performance-Steigerung und das Ausmerzen einiger schwerer Memory Leaks.

  • Die Changelog zum Update
  •      


     



    Kommentare
    Seite: « 1 »
    Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
    Gast