News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Minigame mit tollen Preisen
Autor: DaCommi | Datum: 6.09.07 18:19 Uhr

Blazing Angels 2: Secret Missions
Weiter haben wir es leider nicht geschafft.
Am 6. September erscheint mit Blazing Angels 2: Secret Missions bereits der zweite Teil des Flieger-Shooters für Xbox 360 und PC, während die PlayStation 3-Version noch knapp einen Monat auf sich warten lässt.

Als kleinen Vorgeschmack hat Ubisoft nun ein Minigame namens "The Girls of Blazing Angels" ins Netz gestellt, in dem ihr eine Xbox 360 Elite und viele weitere Preise gewinnen könnt. Gespielt wird in der klassischen Top-Down Shooter-Ansicht, wobei ihr möglichst lange den feindlichen Geschossen ausweichen müsst und natürlich so viele Treffer wie möglich landen solltet. So einfach ist das allerdings nicht, vorallem weil sich in einem kleinen Fenster daneben ein "Blazing Angels Girl" ihrer Kleider erledigt.

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast