News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forevers Flirtversuche im Video!
Autor: DaCommi | Datum: 31.05.07 19:31 Uhr

eSports Allerlei
Ivo "forever" Lindhout im Interview.
Er hält sich selbst für den Quake-Spieler mit dem größten Sexappeal des Erdballs. Geht es nach Ivo "forever" Lindhout, braucht er nur mit den Fingern zu schnippsen und die Damen reißen sich um ihn. Dass dem nichts ganz so ist, zeigt die neuste Episode von GGL - Lantics. Oder doch?

Hier versucht "forever" eine Wette zu gewinnen. Alles was er tun muss, ist es, eine Telefonnummer der Boothbabes zu ergattern. Ob er mit seinem "unwiderstehlichen" Charme bei den Ladies landen kann, oder ob er sich aufs Jämmerlichste lächerlich macht, seht ihr in dem Video.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast