News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


DLM Counter Strike: Source
Autor: DaCommi | Datum: 20.05.07 14:15 Uhr
ESL
Es war der letzte Saison-Spieltag der Deutschen Länder Meisterschaft in Counter Strike: Source und doch gab es eine große Veränderung zu melden. Nachdem es dem Team aus Niedersachsten gelungen ist, am letzten Tag ganze acht Strafpunkte zu sammeln, wodurch sie insgesamt 18 erreicht und damit die Schallmauer von 12 zulässigen Strafpunkten weit übertroffen haben, wurde das Team Niedersachsen kurzerhand aus den Playoffs der DLM gestrichen.

Da sich die Playoff-Zusammenstellung nun ein wenig geändert hat, sollte man einen Blick auf die offizielle Seite der ESL werfen, um zu sehen, wer in dem Counter Strike: Source DLM-Playoffs gegen wen antritt, alle anderen 15 Bundesländer sind nach wie vor im Spiel.


Screenshots:

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast