News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


US-Schüler wegen CounterStrike-Karte strafversetzt
Autor: Klutten | Datum: 3.05.07 21:05 Uhr
Die so genannten "Killerspiele" sorgen in der letzten Zeit weltweit für Aufregung. Besonders in den USA scheint man nach dem jüngsten Amoklauf eines Studenten besonders sensibel zu reagieren. Die Behörden gehen teilweise sehr fragwürdig gegen Menschen vor, bei denen man Indizien für die Planung einer Bluttat sieht.

Im Klapptext könnt ihr die komplette Geschichte der hochheiligen amerikanischen "George W. Bush" Politik lesen.



Hier gibts die Story
Im texanischen Fort Bend wurde nun ein Schüler von einer High School strafversetzt, weil man Beschwerden über eine von ihm erstellte Level-Karte für den beliebten Multiplayer-Shooter CounterStrike erhalten hatte, die einen Teil der von ihm besuchten Schule zeigt. Der junge Mann muss nun eine Sonderschule besuchen.

Er wurde außerdem gezwungen, das Spiel und die beanstandete Karte von seinem Computer zu entfernen. Als weiteren Grund für die disziplinarischen Maßnahmen nannte die Schule, dass man bei einer Durchsuchung der Wohnung des chinesisch-stämmigen Jugendlichen fünf Schwerter gefunden hatte, bei denen es sich aber offenbar um rein dekorative Stücke handelte.

Unter den asiatischen Bürgern der Stadt Fort Bend macht sich unterdessen Unmut über die Aktionen der Behörden breit. Sie halten die Maßnahmen für vollkommen übertrieben. Die Schule hatte die Handlungen des Jungen als Vorbereitungen für einen terroristischen Akt gedeutet, was zu seiner Strafversetzung an die örtliche Sonderschule nach sich zog.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 05.05.2007 um 17:23 Uhr
BigBalu
User


Ammis halt
IP: IP gespeichert
 
#1 am 05.05.2007 um 16:53 Uhr
ree
User
krank
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast