News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


CPL World Tour 2007
Autor: DaCommi | Datum: 25.04.07 13:56 Uhr

CPL
CPL World Tour 2007
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine World Tour der Cyberathlete Professional League geben. Diesbezüglich wurden nun die ersten unterstützten Spiele bekannt gegeben.

Im Shooter-Bereich wird es das Spiel F.E.A.R. für die Xbox 360 sein, welches für Aufsehen sorgen soll. Strategie-Freunde werden andererseits auf dem PC mit World in Conflict auf ihre Kosten kommen. Beide Spiele gehören zu Sierra Entertainment, die den Partner der CPL in diesem Jahr darstellen. Weitere Spiele wurden bislang noch nicht angekündigt. Man darf gespannt sein, welche Games letzten Endes gespielt werden.

Die acht Monate lange CPL Sierrra Entertainment World Tour wird Halt in Italien, Schweden, Australien und Brasilien machen und ein Gesamtpreisgeld von 500.000 US-Dollar bieten. Das mit 300.000 US-Dollar dotierte Finale wird aller Voraussicht nach in New York stattfinden.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast