News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Nutten für gute Spielwertungen?
Autor: DaCommi | Datum: 29.03.07 19:08 Uhr
Man hört ja so allerhand über angeblich korrupte Politiker und Gewerkschaftler, auch (Spiele)-Journalisten sollen gelegentlich der einen oder anderen Versuchung anheim fallen. Hierzulande soll es ja, so brachte der ach so "kritische Herbst" eines Konkurrenz-Magazins ans Tageslicht, den einen oder anderen Deal zwischen Verlagshäusern und PR-Agenturen gegeben haben.

In Australien sollen diese Machenschaften auf die Spitze getrieben worden sein, indem Journalisten der kostenlose Besuch von Nutten in Aussicht gestellt worden sei - falls die Bewertung denn nach dem Geschmack der Publisher ausfiele. Das sagte jedenfalls der ehemalige Chefredakteur des offiziellen australischen PlayStation 2 Magazins Richie Young. Vielleicht überlegt sich ja nun der eine oder andere, den Beruf zu wechseln? ...
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast