News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


SPENDENAKTION
Autor: DaCommi | Datum: 22.03.07 19:13 Uhr

Leider mussten wir uns von einigen unserer Member trennen bzw. haben sie unehrenhaft entlassen. Wer bei uns mitmacht muss sich an den laufenden kosten beteiligen. Dieses wurde von einigen voll Ignoriert und Schmarotzer sind ja fast noch schlimmer als Cheater .

Nun ein kleiner Aufruf an unsere Community:

Wir brauchen etwas Unterstützung! Die laufenden kosten für unsere Public Server fressen uns derzeit leider auf und wenn sich auf unserem Konto nicht bald was tut können wir den Laden zumachen bzw. müssen die Public Server Abschalten.

Um diesen zu Verhindern haben wir ein PayPal Spenden Konto angelegt über das ihr uns unterstützen könnt. Falls ihr uns helfen wollt aber kein PayPal habt könnt ich auch direkt überweisen. (Kontodaten im Klapptext)

100% von dem Geld gehen der Community zu gute in dem wir die Public Server damit weiter finanzieren!

Und selbstverständlich wird JEDER Spender auf unserer Page namentlich erwähnt und bekommt den Userstatus Spender so fern er seinen Nick mit angibt.

WIR SIND ÜBER JEDEN EURO MEHR ALS DANKBAR

Klapptext
CLIT-Project Kontodaten

Inhaber: Alexander Fischer
Kontonr.: 130030901
Bankleitzahl: 23050101
Bank: Sparkasse zu Lübeck


PayPal Spenden an

paypal@clit-project.de
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 27.03.2007 um 07:03 Uhr
Rako One
unregistriert

Naja ob das jemand macht ist die frage ne

naja hoffe ich mal =)
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast