News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Der neue Voice-Codec ist da!
Autor: DaCommi | Datum: 13.03.07 18:15 Uhr

Letzte Nacht hat VALVe das bereits angekündigte Multiplayer-Update veröffentlicht.

So erhalten nun alle auf der Source-Engine basierenden Spiele endlich einen brauchbaren Voice-Codec und eine überarbeitete Chat-Funktion.

Während der neue Codec mit einer viel besseren Qualität daher kommt, bietet der Ingame-Chat nun eine History- und Filterfunktion.

Changelog:

Source Multiplayer

  • Verbesserter Voice-Codec mit deutlich erhöhter Sprachqualität
  • Erste Veröffentlichung eines komplett überarbeiteten Ingame-Text-Chats, der über eine History- und Filterfunktion verfügt
  • Fixed: Models und Sounds konnten nicht genutzt werden nachdem sie von einem Server heruntergeladen wurden
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 14.03.2007 um 17:29 Uhr
ree
User
entlich mal wieder was gutes  
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast