News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Windows Vista
Autor: DaCommi | Datum: 5.02.07 15:46 Uhr
Greenpeace sorgt sich!
Also man mag ja manchmal alles Mögliche in Verbindung mit einem Betriebssystem bringen, aber die folgende Nachricht hat doch irgendwie etwas Neues.

So warnt ein Vertreter der Umweltschutzorganisation Greenpeace in Südostasien vor einem drohenden Schrottberg, der durch die höheren Anforderungen von Windows Vista entstehen könnte. Firmen und Privatnutzer seien durch die Systemanforderungen gezwungen, sich schnellere PCs zu kaufen. Greenpeace befürchtet nun daraus gesteigerten Computerschrott auf afrikanischen und asiatischen Müllhalden.

Was denkt Ihr darüber?
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#3 am 08.02.2007 um 16:14 Uhr
ree
User
 
IP: IP gespeichert
 
#2 am 05.02.2007 um 23:05 Uhr
Rako One
unregistriert

lol neue krankheit der war gut^^

nja denk mal die haben auch nichts besseres zu tun
IP: IP gespeichert
 
#1 am 05.02.2007 um 15:54 Uhr
DaCommi
Orga
Ich sag dazu nur: die jungs hier müssen erstmal vom 3.11 auf win98 wechseln. Wenn die das geschaft haben kann Greenpeace sich ja bei machen und Computerschrott von Europäischen Müllhalden sameln und den überschicken. Dann könn die mal XP test! Aber frag doch mal ein Afrikaner nach VISTA, der denk es ist ne neue Krankheit ausgebrochen...
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast