News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


C-MaxX: maxXHouse 2007
Autor: Klutten | Datum: 5.02.07 01:05 Uhr
Auf in ein spannendes und actiongeladenes 2007! Das Warten hat ein Ende, die Zeit des Schmachtens ist vorbei. Sagt euren Freunden Bescheid und reicht euren Urlaub ein, denn es geht wieder los.

maxXHouse 2007 erwartet euch vom 7. bis 10. Juni mit bis zu 4 außergewöhnlichen Lan Party Tagen in stilvoller und vor allem gemütlicher Umgebung. Wie auch die Jahre zuvor haben wir uns im Feriendorf Mirow einquartiert und stellen euch dort maximal 40 vernetzte Häuser zur Verfügung. Wählt zwischen dem 4-Personen V.I.P. Bunker oder dem 6-Personen Standardhaus.

Habt ihr mehr Zeit, dann reist bereits am Donnerstagmittag an, ansonsten im Laufe des Freitags. Der Donnerstag ist im Übrigen in einigen Bundesländern Feiertag: Fronleichnam!

weiter im Text
Verpflegt euch selbst mit dem, was ihr wollt, schlaft in eurem eigenen Bett, sitzt auf eurem sauberen Klo, habt keine Angst um eure Hardware und macht einfach was ihr wollt. Nehmt an Liga-Turnieren teil, gewinnt tolle Preise von Teufel, grillt auf der überdachten Terrasse, sitzt vorm Kamin, geht in die hauseigene Sauna oder in den Whirlpool. Spielt Poker im Wohnzimmer, habt Platz wie die Könige und seid Teil der wohl außergewöhnlichsten Lan Party 2007.

Braucht ihr ein wenig Abwechslung vom PC, dann habt ihr am Samstag die Möglichkeit mit uns zur nahe gelegenen Paintballanlage zu fahren und dort am Gotcha-Turnier teilzunehmen. Abgerundet wird der Abend am gemeinschaftlichen Lagerfeuer am See, wo der eine oder andere Caipirinha vernichtet wird.

Die Anmeldung zur maxXHouse wird am 15.2.2007 freigeschaltet. Schnellentscheider haben dann die Möglichkeit unseren Frühbucherrabatt zu nutzen!

Alle Infos findet ihr unter: www.maxxhouse.de oder im IRC unter #maxxhouse (quakenet) oder meldet euch am heißen Draht unter neoxx@c-maxx.net

Lasset die Spiele beginnen!

Euer maxXHouse Team
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
#3 am 09.02.2007 um 16:08 Uhr
Cat-Killer
unregistriert

 Wir sind mit einem Team da ! 
IP: IP gespeichert
 
#2 am 07.02.2007 um 12:34 Uhr
DaCommi
Orga
Ich kann nicht...   
IP: IP gespeichert
 
#1 am 07.02.2007 um 09:52 Uhr
Rako One
unregistriert

Weiß schon von euch jemand ob er dahin geht?
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast