News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 9 .Off Topic Thread: Servicewüste Deutschland
 
Servicewüste Deutschland
Seite: « 1 »
#1 am 08.02.2007 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157

Hier mal ein kleines Beispiel zum Lachen, was einem in der Servicewüste Deutschland so wiederfährt, wenn man ein Problem mit seiner gerade erworbenen Hardware hat.

Betreff: Reklamation einer XFX 8800 GTS XXX im firmeneigenen Forum für registrierte Käufer.

[You - 1/31/2007 10:58:15 AM] Hallo, ich habe beim Hochfahren des PCs Bildfehler im unteren Bildrand (beim Umschalten vom Bios zum Windows). Außerdem wird die Karte sehr heiß. Gibt es vielleicht ein Biosupdate oder sonstige Abhilfe. Zusätzlich brauche ich einen Treiber für Windows Vista Ultimate 64 Bit. Ich nutze zur Zeit einen 100.30 beta Treiber, der keine Funktionen bereitstellt.

[JAMES - 2/3/2007 2:30:40 PM] Hallo, der Dank fr Ihre Anzeige, froh haben Sie sie Ihre Selbstfreundlicher Respekt james repariert

Sollte hier jemand erahnen können, was der freundliche und bestimmt auch fachkundige Servicemitarbeiter mit seinem Kommentar meint, lasst es mich wissen. Ich habe nämlich gar keine Ahnung.


-> last edit by Klutten 08.02.2007 12:52h
IP gespeichert
#2 am 08.02.2007 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299

lol der klutten schnallt mal wieder NIX...

Rauch dir mal ein und lese das ganze dann rückwärts und alles ist i.o. (problem gelöst)




Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast